Simone & Nils

Verliebt. Verlobt. Verheiratet!

Wir geben uns 
das Jawort!

Liebe Hochzeitsgäste,

jetzt dauert es nicht mehr lange: in ein paar Tagen werden wir heiraten. Das Kleid und der Anzug hängen bereit, die Getränke sind gekühlt und - so wie es aussieht - wird auch das Wetter mitspielen.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Trauung und der anschließende Sektempfang am Fuße des Wartturms in Weingarten unter freiem Himmel stattfinden kann.

Weiter unten findet ihr alle Infos.

Wir freuen uns auf euch!
Simone und Nils

- INFOS -

Wann?

Samstag, 10.10.2020, 15 Uhr

Wo?

 Auf dem Turmberg, am Fuße des Wartturms in Weingarten

Parkmöglichkeiten?

Parken könnt ihr auf den Parkplätzen rings um den Friedhof (siehe Bild unten). Dort folgt ihr dann einfach den weißen Luftballons.

Noch Fragen?

Handy Nils: 0179 910 046 5 | Handy Simone: 0152 320 887 96
Unsere Trauzeugen: Sebastian: 0179 688 715 5 | Stefan: 0172 533 632 8

Die aktuellen Corona-Regeln

Laut den in Baden-Württemberg geltenden Corona-Regeln dürfen aktuell private Feiern mit bis zu XX Personen veranstaltet werden.
Wir werden am Samstag deutlich weniger Personen sein und die Trauung kann glücklicherweise im Freien stattfinden. Trotzdem möchten wir euch bitten aufeinander Rücksicht zu nehmen.

Natürlich freuen wir uns über jeden Gast, der diesen besonderen Tag mit uns feiern möchte. Noch mehr freuen wir uns jedoch, wenn es euch gut geht und ihr gesund seid! Deshalb möchten wir euch bitten: Solltet ihr am Samstag corona-typische Symptome haben, dann geht bitte kein Risiko ein und bleibt lieber Zuhause. Wir haben dafür absolutes Verständnis und stoßen dann gerne im Nachhinein nochmal mit euch an! ;-)

 

 

Logo

© Copyright 2020. Alle Rechte vorbehalten.